Samstag, 7. April 2012

Nun auch Innen


Wir haben es nicht mehr ausgehalten und sind heute erneut zum Wohnwagendealer gefahren.
Nun haben wir also das erste Mal unseren neuen Wohni betreten.


Darf ich vorstellen, mein persönliches Rückzugsgebiet:


Da wird noch viel daran gesägt, gehämmert und gewerkelt, ihr werdet euch noch wundern . . .




Dann das Rückzugsgebiet meines Mannes:
Auch da wird noch sehr sehr viel verändert.
Daneben das Bad.






Hier unsere Sitzecke.
Hier werden wir fern sehen, stricken (ich) und wird  sicher unser Mittelpunkt sein.
Auch hier wird noch einiges verändert.







Hier die Küche.
Wir haben Backofen und Dampfabzug einbauen lassen, da wir ja vorhaben auch mal längere Zeit im Wohni zu leben.
Hier wird wohl nicht sehr viel geändert.
Gewürzregale und ein paar Haken vielleicht.



Am Mittwoch ist offizielle Übergabe.


3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöööööööööön,ich freue mich für euch,ein schönes Innenleben hat euer Wohni,klasse siehts da aus!
Grüessli Sonja

Lunacy hat gesagt…

Schick, schick. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohni und viel Spaß schon jetzt damit.
LG und noch einen schönen Ostermontag,
Anja

Anke hat gesagt…

Wir wollen auch das Bad sehen! ;-)
Der Rest ist chic (wie von Knaus gewohnt). Aber wir Camper bauen immer um, damit er 'ganz genau' passt, stimmt's?
Den Herd von Knaus hat Mario zum Beispiel in unser Wohnmobil eingebaut, weil man durch die Anordnung der Flammen in Reihe vorn auch noch Platz zum werkeln hat. (Der war bei unserer Küche nämlich ultraknapp bemessen.)

Einen schönen Ostermontag euch noch.
LG Anke und Mario