Sonntag, 1. April 2012

♥ ♥ Er ist in der Heimat ♥ ♥

Unser Knaus ist endlich da!!!
So, das wäre es also,
unser neues Zuhause, unser zukünftiges Daheim (jaja, wenn wir dann hauptsächlich oder sehr oft im Wohni leben werden),
unser Baby ;)





Einer Eingebung folgend, sind wir heute zum Wohnwagendealer gefahren.
Eigentlich müsste er ja diese Woche angekommen sein.
Und siehe da, er war da!!!
Leider steht er hinter Gitter, da der Laden schon geschlossen hatte, wir konnten ihn also nicht berühren.
Aber da ist er und fotografieren konnte ich ihn auch.

Ich freu mich wenn wir ihn in 10 Tagen übernehmen können,
freu mich auf den Urlaub kurz danach,
freu mich aufs einrichten,
und freu mich wenn wir die Katzen das erste Mal mitnehmen können.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, auf das Schmuckstück könnt ihr euch auch freuen. Alles ganz neu, riecht noch nach Herstellung und mit euren persönlichen Dingen eingerichtet wird er dann zum zweiten Zuhause. :O)
Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß auf all euren Reisen die ihr gemeinsam erleben werdet.

Liebe Grüße
Gnubbel

Anke hat gesagt…

Und ich freu mich mit. Ich kann mir richtig vorstellen, wie hibbelig man ist, wenn man weiß, dass ER es ist.
Man kann nicht ran, man kann nicht rein ...

Labt euch an der Vorfreude!

Liebe Grüße Anke

Trudy und die Tibis hat gesagt…

WOW, sieht toll aus. Ich beneide euch. Und ich freue mich sehr auf die Reportagen eurer Reisen..

Diomio, du hast da diese unleserliche Wortbestätigung aktiviert, wo man meist etwa 3 Mal üben muss bis es endlich richtig abgeschrieben ist. Selber kannst du es vermutlich nicht sehen, aber wenn du mal probieren möchtest, bei meinen verlinkten Blog findest du jemanden der es auch hat EMOTIONEN
Herzliche Grüsse und allzeit GUTE FAHRT wünscht euch
Trudy