Dienstag, 22. November 2011

♥ Angereiste Plätze ♥



Bevor wir den Wohnwagen übergeben haben, habe ich von der Schranktüre ein Foto gemacht. denn dort kleben Erinnerungen an besuchte Campingplätze.

Dieses werde ich bearbeiten, vergössern und danach am neuen Wohni irgendwo an eine Wand hängen.
Leider hatte ich am letzten eingetauschten Wohni diese gute Idee nicht ...

Neu hier:
Ich verändere gerade noch ein bisschen das Layout, danach gibts die Bilder ein bisschen grösser. Ich hoffe ihr habt dann ein bisschen mehr Spass am Blog. Tony meinte, es interessiere sich niemand mehr für dieses Blog. Ich hoffe jetzt mal das stimmt nicht ... nur muss ich dazu auch sagen, dass dieses Blog auch ein bissel Archiv ist für uns selber.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Also ich interessiere mich nach wie vor für euer Blog und eure Reiseberichte - immer weiter so!

LG vom Bodensee

Michaela

Anke hat gesagt…

Ich finde euer Blog auch sehr schön. Aber es ist, wie du sagst, in erster Linie werden die eigenen Erlebnisse archiviert.
Und manchmal, wenn ich reinschaue, denke ich, man muss auch nicht alles 'kaputtkommentieren'.
Ich freu mich einfach dran, und denk: 'da waren wir auch schon' oder 'da müssen wir mal hin'.
Und dieser Gedanke reicht definitiv nicht für einen sinnvollen Kommentar ;-))
Also seid gewiss, wir lesen mit ;-)

Liebe Grüße Anke und Mario

Balduin der Beduin hat gesagt…

Also ich lese auch hier, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere. Wir führen unseren Blog auch in erster Linie für uns, als "Reisetagebuch", natürlich ist es auch schön, wenn man mal Feedback bekommt. Die Idee mit den Aufklebern als Bild ist sehr schön, so bleiben Sie euch als Erinnerung erhalten.
LG
Anja

margit58 hat gesagt…

Hallo Danny, ich gebe es auch zu, ich schaue umher und schreibe nicht immer. Das ist doch aber kein Maßstab, dass kein Leser da ist. Und ich denke auch, ein wenig ist es für einen selbst zu zeigen und nachzudenken über die Hobbies und seine Umwelt, ist doch auch nicht schlimm........
Lieben Gruß
margit