Dienstag, 31. Januar 2012

♥Mal wieder ein Piiep♥


Tja, was soll man berichten wenn man sehnsüchtig auf den bestellten Wohnwagen wartet?
Ein bisschen schwärmen?

Vor ein paar Tagen haben wir eine Bestätigung bekommen, dass der Wohni im Februar geboren werden wird. Bald ist es also soweit!

Direkt nach der Lieferung wollen wir ein paar Tage wegfahren um die Rangierhilfe montieren zu lassen. Danach kommt er erstmal nach Hause, damit Tony noch den Umbau machen kann, denn da wird noch einiges geändert daran. Aber dazu später mehr. Erst muss er jetzt mal beim Wohnwagendealer eintreffen.
Ich melde mich wenn es soweit ist und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden. 


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir warten Gruß Stellina und Nordi :-))))

Anke hat gesagt…

Na endlich mal ein Piiep! ;-)))
Ich dachte schon hier bleibt es auch still ...

Liebe Grüße senden euch Anke und Mario (die ihren Skiurlaub gut überstanden haben)

P.S. Als wir in Samnaun zum 'shoppen' waren, haben wir an euch gedacht. Ich sollte wirklich mal schauen, wo GENAU ihr in der Schweiz wohnt. Nicht, dass wir ganz in der Nähe sind und nicht vorbeikommen. ;-)

Trudy hat gesagt…

Ach so, DU bist verflixte Nadel...
Dein Kommentarlink bei mir führt jeweils ins NIRVADA.
Schönä Sunntig wünscht
Trudy