Sonntag, 5. Juni 2011

Unterwegs

Seit zwei Wochen schon touren wir nun durch Südschweden. Erst Heute sind wir auf einem Campingplatz angekommen welcher w-lan anbietet.
Ich wurde von einem Virus infiziert und nach längeren medizinischen Abklärungen stellte sich heraus, dass es sich um das Schweden Virus handelt ;-)
Uebermorgen fahren wir weiter südwärts und wir haben uns spontan entschlossen, dass wir auf der Heimfahrt über den Spreewald einen Abstecher machen. Dort wollten wir ja ursprünglich den Urlaub geniessen und so bringen wir das unter einen Hut :-)

Auf dem Bild seht ihr uns bei der Ankunft auf einem Naturcamping. Einen Auführlichen Bericht stelle ich nach dem Urlaub ein


Die Reception

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Hallo Tony und Dany

Gerade heute hab ich mit Mama über euch gesprochen: Ob ich wohl noch immer in Schweden seid?!
Auf meiner Heimreise auf der A1 zwischen Engishofen und Münchenbuchsee musst ich jeden Wohnwagen genau betrachten, ob er wohl von einem VOLVO gezogen wird! :) Wohl nicht... Wünsche euch noch wunderschöne Ferien und freue mich auf den Reisebericht.

Viele liebe Grüsse
Sara

Anke hat gesagt…

Ich wusste doch, dass euch Schweden gefällt ;-)))
Die Rezeption ist wirklich wunderhübsch anzuschauen.
Der Campingplatz strahlt so schon eine richtige Ruhe aus.

Liebe Grüße, Anke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Bilder und die Rezeption ist eine Wucht!
LG Sonja