Sonntag, 8. Mai 2011

Nur noch zwei Wochen

Der Urlaub rückt immer näher :-)) in zwei Wochen sind wir bereits "auf Achse" Richtung Schweden. Wir fahren mit der Fähre nach Dänemark und über die Oeresundbrücke nach Schweden. Unser Fixpunkt dort ist hier. Ab diesem Campingplatz entscheiden wir spontan wohin die Reise weiter geht.
Am Wohnwagen wurden neue Reifen aufgezogen da die alten bereits 6 Jahre alt waren, nächste Woche kommt der Volvo für einen Service in die Werkstatt, so dass unser Gespann für die lange Reise bereit ist.
Wir freuen uns Neuland zu entdecken und fangen schon an, die Tage bis zum Urlaub abzuzählen :-) Berichte und Bilder werden hier eingestellt sofern wir mal irgendwo W-lan finden.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Jupidupiduuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Ich wünsche schon mal gute Reise und freue mich auf den Reisebericht.
LG, Trudy

Niki hat gesagt…

oh wie ich euch beneide... ich wünsche euch eine ganz tolle Reise und freue mich schon auf Bilder... Grüsst mir den Fjord...

Ganz liebe Grüsse Niki ( die auch mal wieder nach Schweden will )

Anke hat gesagt…

Ich stimme mal in Danys Jubelrufe mit ein. Schon euer Campingplatz, den ihr für euren Start ausgesucht habt, könnte mich einladen dort länger zu verweilen.
Habt Spaß und vergesst nicht zu berichten.

Liebe Grüße sendet euch Anke

Gartencaracol hat gesagt…

Reisen ist immer toll!! Ich wünsche Euch traumhaft lange Abende (die Tage sind spürbar länger als im Süden). Was mich noch interessieren würde: nehmt Ihr diesmal auch Eure Miezen mit in den Urlaub - geht das inzwischen in Schweden?
Ich wünsche Euche jedenfalls zwei Wochen mit viel Vorfeude auf den Urlaub und Kribbeln im Bauch, laßt Euch nicht stessen!
LG Beate

Caravanfan hat gesagt…

@ Beate
die Mietzen könnten theoretisch mitkommen (man müsste sie an der Grenze zu Schweden anmelden) aber da wir die Plätze vermutlich ein paar mal wechseln lassen wir sie zu Hause.
LG Tony

Sara hat gesagt…

Nicht mehr lange und ihr seit unterwegs - wie schön! Bin ganz gespannt auf eure Reiseberichte und hier noch ein kleiner Auftrag:
Wenn ihr ein Fjordpferd vor die Linse kriegt - fotografieren, gell?! ;)

Liebi Grüessli und gutes Vorbereiten.
Sara

stellina68 hat gesagt…

Wir wünschen Euch gute Reise und freuen uns schon auf die Berichte aus Schweden. Steht auch noch auf der Wunschliste zuerst aber nochmals Sylt und Rügen im Herbst 2011.
Also wir "folgen" Euch
Liebe Grüsse Esther und Stefan