Samstag, 21. August 2010

So, heute Morgen war es wieder mal soweit, Wohnwagen ankuppeln und los geht's. Aber leider leider nicht in den Urlaub :-(  nein ich überführte den Wohni in diese Werkstatt um die perjodische Dichtigkeitsprüfung machen zu lassen. Diese Prüfung lasse ich alle Jahre machen, man will ja nicht eines Tages böse Ueberraschungen erleben.
Campen werden wir bis zum Winter nicht mehr wegen dieser Rasselbande. Vielleicht hauen wir dann über den Jahreswechsel wider mal ab, wer weiss.....

3 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Tja, wer weiss das schon ;)
Jetzt müssen wir natürlich erst unsere Rasselbande gross bringen, aber was danach kommt steht in den Sternen (oder im Bordbuch *hihi*).
Kuss

Gartencaracol hat gesagt…

Für diese Rasselbande würde ich aber auch gerne zu Hause bleiben. Die halten Euch bestimmt gut auf Trab.
LG Beate

bluhnah hat gesagt…

zur zeit wärs auch zu frisch für womo-urlaub, nur drinne aufhalten ist ja nicht der brüller...
lg bluhnah