Donnerstag, 22. Juli 2010

Camping Wyler, Innertkirchen

Anlässlich unseres Kurzurlaub vom 15. bis 19. Juli 2010 waren wir auf dem Camping Wyler zu Gast. Hier ein kleiner Bericht zum Platz:


Camping Wyler
Sustenstrasse 32
CH-3862 Innertkirchen

http://www.camping-wyler.com/

der Platz ist auf einem Bauernhof auf einer ebenen Wiese angelegt, ist unparzelliert und bietet neben Strom und einer bescheidenen, jedoch sauberen sanitären Anlage eigentlich nichts. Das ist nicht abwertend gemeint, denn hier kann man Camping in einer landschaftlich wunderschönen Gegend geniessen, denn Der Platz ist von einer imposanten Bergwelt umgeben.
Neben dem CP führt die Strasse zum Sustenpass vorbei und an einem schönen Wochenende ist das eine beliebte (Renn)-Strecke für Motorräder was unüberhörbar ist und mich ein wenig störte. Nachts allerdings herrscht absolute Ruhe.











Die sanitären Anlagen:










Keine Kommentare: