Samstag, 9. Januar 2016

♥ ♥ ♥ Endspurt ♥ ♥ ♥

Liebe LeserInnen
Da wir demnächst aus unserem bisherigen Leben aussteigen werden, haben wir beschlossen dieses Blog hier erst mal nicht mehr weiter zu führen.
Auf unserer neuen Homepage könnt ihr lesen was wir vor haben und wie wir es umsetzen. Im Blog werde ich jeweils von den Vorbereitungen schreiben und später wo wir gerade sind und was wir tun u.s.w. Es würde uns freuen wenn ihr uns dort besuchen kommt.
Wenn wir wieder mal einen festen Wohnsitz haben, dann führen wir dieses Blog hier weiter.
Viel Spass beim lesen.
 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ich schaue immer gern hier vorbei. Nun lese ich, dass es ernst wird mit eurem Vorhaben. Dafür wünsche ich euch gutes Gelingen und immer die Zufriedenheit, die ihr euch erhofft. Da werde ich also auch neugierig auch immer wieder auf eurer Homepage vorbeischauen.

LG für dich und Tony
von Anke und Mario

Trudy hat gesagt…

Welch wundervolle Pläne! Viel Glück dazu und alles Gute wünscht Euch
Trudy