Dienstag, 28. August 2012

Neben meinem Bett ...

 
 
... gibts so eine Art Ablage. 10 cm breit und die ganze Bettlänge.
Dazu ist auch gar nichts einzuwenden. Aber Nachts wenn ich da Taschtücher, Brille oder Handy suche, dann fühlte sich das immer so kalt an. Ich kann mir vorstellen dass es im Winter, wenn Draussen Minusgrade herrschen, dort recht kalt werden kann.
Da begann sich in meinem kreativen Hirn natürlich sofort eine Idee zu entwickeln.
 
Also habe ich einen langen Stoffstreifen schön dick gefüttert und dann ganz einfach mit Zickzackstichen zusammengenäht.
 
 


 
Und das sieht dann so aus. Und notfalls ist das Teil auch waschbar.
Und da man sich schon recht verrenken muss damit man dahinter sieht, habe ich einfach einen Restenstoff verwendet. Karo ist ideal, da muss man nicht die Breite abmessen ...
 

Man beachte nicht den Fernseh auf dem Bett. Der ist dort nur wenn wir fahren oder den Wohni nicht brauchen. Dann nehmen wir das Gerät von der Hakterung runter und legen ihn aufs Bett, so ist er besser geschützt. Der bekommt dann auch noch eine Schutzhülle.

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Genialer Einfall und sieht auch noch schön aus!
Grüessli Sonja