Donnerstag, 15. März 2012

Noch vier Wochen


Noch lagert einen Teil der Wohnwageneinrichtung im Gartenhaus zwischen Kühlschrank und Stühlen.


♥ Es geht nicht mehr lange ♥

Kommentare:

Barbara Widmer hat gesagt…

ja ja so sieht es glaub bei Campern aus über den Winter, bin mal gespannt wann wir das erste Mal los können ,-) euch wünsche ich schon jetzt all Zeit gute Fahrt

Balduin der Beduin hat gesagt…

Hach, ja endlich geht es bald wieder los. Wir waren letzten Sonntag bei unserem Balduin, alles in Ordnung bei ihm. Einen neuen Stellplatz fürs Jahr haben wir uns auch angesehen und morgen Vormittag machen wir ihn vermutlich klar. Allerdings wollen wir trotz Jahresstellplatz an einem schönen See, einige Reisen machen mit unserem Balduin, aber mal eben so am Wochenende zum Stellplatz fahren und dort schöne Stunden verbringen, ohne großes Packen, Machen und Tun ist auch schön. Ich bin schon gespannt auf euren "Neuen".
LG und schönes Wochenende,
Anja