Samstag, 25. Februar 2012

Termin steht nun fest . . .


Heute haben wir dem Wohnwagendealer einen Besuch abgestattet.
Und bei dieser Gelegenheit habe ich ein bisschen "Softwear" gekauft.
Aaaaber niicht nur das!
Wir haben den Übergabetermin unseres Knäuschens ausgemacht:
Am 11. April *fröi hüpf hurrah*
Danach, also  ein paar Tage danach, genauer: 2 Tage danach . . . fahren wir drei Wochen nach Bayern. In der Nähe von Regensdorf werden wir eine Rangierhilfe montîeren lassen und ein reserviertes Vorzelt abholen. Davor wollen wir noch Freunde besuchen in München. Dann fahren wir in den Bayrischen/Böhmischen Wald. Dort werden wir die restliche Zeit verbringen. Wir werden das Zelt probe aufstellen, Tony wird ein bisschen am Wohni was umbauen und dazwischen werden wir wohl in den Wäldern anzutreffen sein.
Ich melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt.

3 Kommentare:

Caravanfan hat gesagt…

Freu ;-))

Trudy hat gesagt…

Ich freu mich auch!
Toll hast den Blog-Hintergrund hinbekommen, BRAVO!
Und das komisch verzerrte Wort deaktiviert, DOPPELBRAVO!!
Inzwischen herzliche Grüsse
Trudy

Anke hat gesagt…

Nach so langer Enthaltsamkeit habt ihr den neuen aber auch verdient, was?
Viel Spaß euch im anschließenden Urlaub!

LG Anke