Sonntag, 9. Oktober 2011

♥ Herzlich Willkommen ♥



NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Ab sofort bin ich Adminstratorin dieses Blog`s.
Meine Mann Tony hat das Blog auf mein Konto exportiert, da er nicht so viel Zeit hat wie ich und ich alles was mit Schreiben und Design zu tun hat, liebe.
Er ist ausserdem sehr im Wohnwagenforum beschäftigt und möchte seine Zeit eher dort investieren.
Ich fand es schade dieses Blog hier aufzugeben, darum habe ich es also adoptiert.


Nun müsst ihr also mit mir Vorlieb nehmen.

Im Grossen und Ganzen wird dieses Blog so bleiben.

Reiseberichte.
Das Vorstellen einiger Campingplätze.
Viele Bilder.
Tipps und Tricks.
Filme (die nach wie vor mein Mann macht).
Einige interessante Links.
. . . . . und noch viel mehr . . . . .

Design, Schriften, Bilder u.s.w. werden sicher irgendwann mal geändert.
Im Moment gefällt es mir aber so.

Nun hoffe ich, dass ihr trotzdem zum Lesen kommt.

Vorschau:
Demnächst hier ein Bericht über Cervo (Italien), unsere letzte Reise.

3 Kommentare:

Caravanfan hat gesagt…

das kommt gut so, Du kannst das sowieso besser als ich ;-)

Anonym hat gesagt…

Hauptsache ist doch, das es in der Familie bleibt. Und da ich dein Geschreibsel immer sehr gerne mag freue ich mich, das es von jetzt an noch mehr von dir zu lesen gibt :o)

Liebe Grüße, auch an deinen Mann, vom
Gnubbelchen

Anke hat gesagt…

Hallo Dany, wie schön auch hier von dir zu lesen. Es wäre ja schade, wenn es das Blog gar nicht mehr gäbe.

Da bin ich ja schon gespannt auf deinen Bericht zur Urlaubsreise in Italien.

Liebe Grüße (auch an Tony) sendet Anke