Mittwoch, 14. September 2011

In Italien

Nach einer Nacht in Faido erreichten wir am Samstag das Örtchen Cervo in Ligurien



erfreuen uns an der schönen Vegetation





und geniessen das Meer

Djego ist auch mit dabei :-)


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ja, und von der Klimapanne schreibst Du nix? Und dass wir fast am Hitzetod gestorben wären? Und dass ich den Impfpass vergessen habe?.........................*haha*
Na dann geh ich jetzt noch kurz schwimmen.....im Meer selbstverständlich. Und keine Neider ja!! *lach*

Caravanfan hat gesagt…

jaja, Du hast erst 40km von zu Hause bemerkt dass Du Djegos Impfausweis vergessen hast, also wenden und, ja die Klimaanlage hatte 100km vor dem Ziel gespuckt, nämlich geheizt statt gekühlt. Aber jetzt läuft sie wieder :-)

Sara hat gesagt…

Viele Grüsse an Djego - der hat ja ein Katzenleben - da bin ich fast schon neidisch!

Liebe Grüsse, Obelix (BigBrother) ;)