Samstag, 3. September 2011

Bald geht's los

Heute habe ich den Wohnwagen nach Hause auf unseren Parkplatz geholt. Jetzt haben wir eine Woche Zeit zum beladen. Dann geht's los in den Süden an die ligurische Küste. Vor der kommenden kalten Zeit nochmal Sonne tanken und im Meer baden.
Dann, wenn wir wieder zu Hause sind, wird der Wohni verkauft. Jawohl, wir brauchen Platz für den NEUEN :-)) welches Modell ist noch nicht ganz entschieden aber er wird ein wenig breiter, länger und schwerer sein ;-)

4 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Ja, genau, darum bin ich jetzt ein bissel leichter, damit der Wohni schwerer werden darf ;)
Kuss

Michaela Schuemichel hat gesagt…

Na laso! Obwohl, so richtig habe ich nicht geglaubt, dass ihr das Campen aufhört... *g*

Ich bin gerade auch am Packen - bei uns gehts am Donnerstag los!

Schöne WE!

Balduin der Beduin hat gesagt…

Na, dann viel Freude bei den Reisevorbereitungen und schon jetzt wünsche ich einen erholsamen und schönen Urlaub.
Bin gespannt, was es für ein "Neuer" wird.
VG
Anja

evasan hat gesagt…

Aber der ist doch eh sooo groß! Ich schwärme von einem Wohnmobil, das ist bestimmt sehr toll. Bis jetzt sind wir immer mit dem Zelt unterwegs.
Habt viel Spaß!
Liebe Grüße
Eva