Sonntag, 20. März 2011

Einblick in unseren Wohnwagen


hier erlaube ich euch mal einen Blick in's Innere unseres Wohnwagens. Gleich links vom Eingang befindet sich eine gemütliche Ess- und Sitzgruppe in U-Form, rechts vom Eingang ist die Küche mit Spüle und Dreiflammenherd sowie der Kühlschrank eingebaut. Gegenüber das Bad und im Bug vorne zwei Festbetten.

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Na, da kann man sich aber wirklich wohlfühlen. Und ein 'Knäuschen' ist immer gemütlich, stimmt's? (Unser altes Wohnmobil war auch ein Knaus :-)))
Da wir in unserem neuen Mobil irgendwie wenig Platz in der Küche hatten, hat Mario kurzerhand den Herd wie in eurem Wohnwagen bestellt und eingebaut. Die Platten in einer Reihe finde ich sehr schön und auch platzsparender, als wenn der Herd rechteckig ist.
In getrennten Betten schlafen wir auch. (Das finde ich nicht immer schön;-))
Aber langsam kriegt man wirklich wieder Lust mal auf (Kurz-)Reisen zu gehen.
Das Wetter war bei uns heute schon einladend.
Schönen Sonntagabend euch noch.
Liebe Grüße Anke

Caravanfan hat gesagt…

@Anke
Ist doch toll wenn Mann handwerklich geschickt ist und die Küche ratz fatz umbauen kann. Ich mache Ein- und Umbauten auch selber, ausgenommen was die Aussenhaut betrifft. Das wäre mir zu heikel denn noch einen Wasserschaden brauche ich nicht.
Die Einzelbetten können wir überbrücken und zu einer grossen Liegewiese verbreitern.
Liebe Grüsse Tony

Anke hat gesagt…

Wir aber auch: 2mx2,10m. ;-)))
Ich gebe es ja zu: unentschieden!

P.S. Unsere Fahrräder stehen in der großen Heckgarage (unter den Betten).

Einen schönen Abend wünschen wir.
Macht's euch gemütlich...

Anonym hat gesagt…

Schöner Wohnwagen, bestimmt ist der jedoch etwas länger als unserer. Wir hatten bewusst von einem über 5m langen Bürstner auf einen kürzeren umgestellt, nachdem die Kinder nicht mehr alle mitkommen. Guck mal da: http://wohnwagenjuhs.blogspot.com/2007/08/der-neue-fendt-bianco-2008.html
Es ist ein 470 TFB.