Donnerstag, 13. Januar 2011

Urlaubsplanung 2011

Langsam wird es Zeit sich Gedanken zu den Urlauben 2011 zu machen. Unsere Planung ist nun soweit fortgeschritten, dass wir uns für das Frühjahr festgelegt haben:
Ende Mai fahren wir nach Eging am See auf diesen Campingplatz. Direkt nebenan liegt die Westernstadt Pullman-City wo wir uns austoben werden.
Anschliessend fahren wir weiter in den Spreewald, um diesen Campingplatz unsicher zu machen.  Wer weiss, vielleicht gibt es noch einen Abstecher nach Dresden. Als Reisebegleitung wird auch unser Djego dabei sein.
Das Ziel für den Herbsturlaub steht noch nicht fest. Mann will nach Kroatien, Frau will nach Kalabrien :-) aber vielleicht wird es dann doch Spanien? Nun, der Herbst ist ja noch in weiter Ferne.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oder wie wärs mit Südfrankreich? Es geht ja noch lange (auch bis zum Frühling), da kann noch viel ändern... ;)
Kuss

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude..
LG, Trudy

Anke hat gesagt…

Spreewald?
Das ist ja bei uns um die Ecke. Mögt ihr Besuch?
Wir nutzen im Spreewald immer diesen Campingplatz: http://spreewaldcamping.de/schloss/index.php.
Da seid ihr gleich "mittendrin". Man kann Kanus ausleihen für Tagestouren auf den Fließen der Spree oder in Lübbenau einen Bummel durch die kleine Altstadt wagen. Ganz abgesehen von erholsamen Radtouren (weil ebenerdig ;-)) auf dem sogenannten "Gurken-Radweg"
Meine Liste für Tipps und Vorschläge könnte ich verlängern ...

Liebe Grüße, Anke

Sara hat gesagt…

Wow, eure Planung hört sich toll an: Westernstadt! Hat es da auch passende Pferde dabei? - Sonst hätt ich dir noch eins ;)

Liebi Grüessli, Sara

Sara hat gesagt…

Wenn dem so sein (es hat Pferde, Rinder und Bisons) dann werd ich deinen Blog Ende Mai ganz genau im Auge behalten! Freu mich schon! :)