Sonntag, 4. April 2010

Kurzurlaub März 2010

So, nun sind wir seit einer Woche von unserem Kurzurlaub im Tessin wieder zu Hause.
Das besondere an der Fahrt Richtung Süden war ein Föhnsturm im Urnerland, ich dachte einen Moment lang, der Wind reisse mir den Wohnwagen vom Haken aber mit gedrosseltem Tempo schafften wir auch das.
Da das Wetter mehrheitlich nicht so toll war (ein Tag war Dauerregen, siehe Bild)

konnten wir nicht sehr viel unternehmen. Den sonnigsten Tag benutzten wir für einen Besuch in der Swiss Miniatur in Melide





Die Woche zog leider viel zu schnell vorbei, dafür war die Heimreise länger als geplant. Anstatt 3 Stunden Autofahrt wurden es 6,5 wegen eines Unfalls standen wir sage und schreibe 3,5 Stunden im Stau.
Einen Bericht zum Campingplatz den wir besuchten stelle ich in der Rubrik "Campingplätze Schweiz" ein.
Nun wünsche ich allen eine Schöne Ostern.

Keine Kommentare: