Sonntag, 4. April 2010

Für unseren Ersten Urlaub dieses Jahres haben wir uns entschieden an den Lago di Lugano zu fahren.Wir richteten uns auf dem Camping "La Piodella" in Muzzano bei Lugano ein. Leider war das Wetter mehr auf der trüben Seite, aber gefallen hat es uns trotzdem.Der Platz ist ganzjährig geöffnet, verfügt über ein nettes Restaurant und einem kleinen Laden. Ein Einkaufszentrum ist ganz in der Nähe.Es gibt zwei Sanitärgebäude, wovon eines in der kalten Jahreszeit angenehm beheizt ist. Die San.Anlage ist ziemlich neu und sehr sauber.Baden kann man im See oder im Platzeigenen Pool.Die Parzellengrössen liegen so um die 70qm. Die Komfortstellplätze mit Wasser- und Abwasseranschluss sind ca. 100qm gross.Zu erwähnen wäre, dass der CP ca. 200m parallel zur Anflugschneise des Flugplatzes Lugano/Agno liegt. Allerdings sind die Flugbewegungen nicht sehr gross und in der Nacht ist der Platz absolut ruhig.


Die sanitären Anlagen:


und noch ein paar Impressionen (Büsi Natascha war auch dabei)

3 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Hallo
du hattest es wohl auf eine staufreie Heimreise abgesehen, wenn deine Osterferien bereits Vergangenheit sind.
Ich lese hier gerne mit, denn was gibt es schöneres, als mit dem Eigenheim unterwegs zu sein.
LG

Unknown hat gesagt…

Süße Mietz. :-)

Gartencaracol hat gesagt…

Lago di Lugano - mal sehen, vielleicht fahren wir auf unserem Weg in den Süden in diesem Jahr auch mal dort vorbei! Auf jeden Fall kommen unsere beiden Katzen auch immer mit in den Urlaub. In 6 Wochen geht es los. Ich freu mich schon.
LG Beate