Sonntag, 31. Januar 2010

Reiseroute im Mai 2010

So, nun nachdem das Reiseziel für den Frühjahrsurlaub schon einige Zeit feststand, habe ich jetzt die genaue Reiseplanung abgeschlossen und die schaut so aus:


1. Mai
Von zu Hause-Utting 361 km

1 Nacht auf dem Camping Ammersee von dort aus wollen wir eine Familie in der Nähe von München besuchen, welche ein Kitten aus unserer Katzenzucht gekauft haben.


2. Mai
Utting - Eging am See 215 km

2 Nächte auf dem Pullmancamping da kommt Westernfeeling auf wenn wir Pullman-City besuchen. Natürlich mit dem passenden Outfit versteht sich!


4. Mai
Eging am See - Schierling 121 km

Zwischenhalt bei Campingplus, Montage einer Reich-Movers (freu)
1 Nacht auf dem Hof von Campingplus (sofern mir das erlaubt wird, habe nämlich noch nicht gefragt)

5. Mai
Schierling - Kleinröhrsdorf bei Dresden 402 km

4 Nächte auf dem Camping Luxoase da haben wir kein Programm aber es wird bestimmt nicht langweilig da bin ich mir sicher ;-)

9. Mai
Kleinröhrsdorf - Waren in Mecklenburg Vorpommern 374 km

10 Nächte auf dem Camping Ecktannen 10 Tage rumhängen und die einzigartige Natur mit viel Wasser geniessen. Meine Frau wird dann mit ihrem Fotoapparat auf der "Jagd" sein :-)


19. Mai
Waren - Leipzig 321 km
2 Nächte auf dem Camping Kulwitzersee einen Tag wollen wir Leipzig erkunden, wir waren noch nie dort.


21. Mai
Leipzig - Schillingsfürst 350 km

1 Nacht auf dem Camping Frankenhöhe unserem bewährten Etappenstopp auf der langen Heimreise.


22. Mai
Schillingsfürst - nach Hause 425 km



aber es geht noch soo lang bis zum 1. Mai, doch wie heisst es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude



Uebrigens, bei uns sieht es Heute so aus: unseren Katzen gefällt es





2 Kommentare:

subbie hat gesagt…

vielleicht fahrt ihr ja mal in die eifel. dann könnt ihr hier halt machen.

ich würde mich freuen.

liebe grüße
dat subbie

Hilda hat gesagt…

.... oder Richtung Kerpen.... ich würde mich auch freuen :-)

Das wird eine tolle Reise.

Liebe Grüße
Hilda