Samstag, 9. Januar 2010

Nächster Urlaub






was gibt es bei diesem Dauerfrost besseres als den nächsten Urlaub zu planen wir fahren anfang Mai nach Mecklenburg-Vorpommern auf diesen Campingplatz bei Waren. Diese schöne Gegend besuchten wir 2008 schon einmal und wir beschlossen schon damals dass wir wieder kommen werden.
Im Müritz Nationalpark (2008)

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja das ist genauso! Hihi!! Und wo fahren wir noch hin hä?? *zwinker*

campergundi hat gesagt…

Huhu Dany und (??),

möchte unbedingt zum neuen Erscheinungsbild gratulieren. Klasse finde ich den background, vielen Dank auch für die gute Erklärung zur Montage eines Flachbildschirms. Wir haben doch auch so einen Rollschrank....
Wie ich sehe hattet ihr eine schöne Zeit in Italien, freue mich schon auf weitere Beiträge.
Liebe Grüsse, Gundi

subbie hat gesagt…

planen macht immer spaß. ob nun den urlaub, das leben oder die nächsten aktionen.

ich schaue mir grade mal wieder irland an..seufz

dat subbie