Samstag, 16. März 2013

Katzenbalkon deluxe

 
In letzter Zeit haben wir dem Wohnwagen den letzten Schliff verpasst.
Es wurden Tablare eingebaut, Deckchen und Täschchen genäht und vieles mehr.
Vor ein paar Wochen hatten wir die Idee, den Katzen einen Balkon zu bauen.
Tony hat nun etwas Grandioses gebaut.
 
 
 
Das Teil ist zusammenlegbar (Gewindstangen unter dem Dach entnehmen und Seitenwände reinklappen) und in ein paar Minuten aufgebaut.
Dann muss man den Balkon nur ins Fenster hängen und zur Abstützung die Stangen in die zwei Löcher unten am Balkonboden einfügen und abstützen.
 


 
Das Dach habe ich aus wasserabweisendem Ruckssackstoff genäht und mit Klett versehen.
 

 
 
 
Dann haben wir uns eine (selber) betankbare Alugasflasche gegönnt.
 
 
Ausserdem holen wir nächste Woche unser Kleinboot ab und dazu einen Motor.
Und: Tony macht einen Fischerkurs und dazu im Anschluss die Fischerprüfung.
Im Juni gehts dann vier Wochen nach Schweden, bis nach Jokkmokk rauf (Schweden).
Da wir oft fahren werden, kommt nur eine Katze mit (Natasha).
 
 

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hei
Tolle Konstruktion! Wenn es wärmer wird müssen wir dan auch noch einwenig basteln.Wow 4 Wochen! :-) wir können nur 3 Wochen gehen. Freue mich aber schon riessig und bin gespannt, wie das wird mit 2 Kindern.
Gruss Daniela