Sonntag, 24. Juli 2011

Für mich der schönste, je besuchte CP

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dieser Campingplatz war das HighLight unseres Urlaubes. Auch für mich der allerallerschönste Platz den wir je besucht haben.
Schön sind wir einer Meinung :))
♥ ♥ ♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Campingplatz und was mich sehr erstaunt hat ist die saubere und sehr moderne Toilette!
LG Sonja

Anke hat gesagt…

Den Campingplatz sollten wir uns also auch mal vormerken. Ich weiß ja dann, wo ich schauen muss, wenn es mal wieder nach Schweden geht.
Was die saubere Toilette 'im Nirgendwo' betrifft, findet man die auch in Norwegen.
Man fühlt sich einfach 'gut umsorgt' und niemand 'geht einem auf den Senkel', stimmt's?

Liebe Grüße sendet euch Anke, die morgen früh wieder ins Mobil steigt.

Caravanfan hat gesagt…

@ Anke
genau so ist es. Viel Spass dann morgen
LG Tony

Anonym hat gesagt…

Hallo Tony und Dany!
Mit Freude habe ich nun Deinen Bericht Eurer Skandinavienreise gelesen! Wow... da werde ich ganz Stolz das ich Euch gluschtig gemacht haben konnte. Ich glaub, der SchwedenVirus hat sich übers Netz weiter verbreitet!
Wir sind übrigens auch gerade am Donnerstag nach Hause gekommen. Habe gerade die Videos und Fotos von unsererm diesjährigen Schwedentripp eingelesen und werde mit schneiden beginnen. Nur so viel, es war wieder wunderschön und nochmals wieder ganz anders... eben typisch schwedisch halt, 100+1 Möglichkeit!
LG Iris (Chnuesi)