Mittwoch, 1. Dezember 2010

Winteranfang

Heute ist metereologischer Winteranfang und das Wetter hält sich daran :-) zugegeben, ich mag den Schnee überhaupt nicht!
umso lieber durchstöbere ich solche Hefte und schaue was es neues gibt, studiere Test- und Reiseberichte und lasse mich dadurch inspirieren.

Der Platz wo unser Wohnwagen geparkt ist, wurde diesen Herbst mit Rasengittersteinen versehen. Vorher war die Fläche mit einem Kies-Erde gemisch gewalzt und verwandelte sich bei nasser Witterung zu einem Morast was sehr unangenehm war. Das gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an.

Kommentare:

Außenleuchten Bernd hat gesagt…

Ich finde Schnee nur schön wenn man im Urlaub ist und die weiße Pracht genießen kann oder man in einer schönen verschneiten Berghütte sitzt.

Michaela hat gesagt…

Ich mag auch keinen Schnee! Wenn ich welchen haben will, kann ich zum Langlaufen in die Berge fahren... Vor der Haustüre hass ich ihn! Hab mich heute, trotz Winterrreifen und höchstens 20 km/h schon 2 mal gedreht.

Ich will wieder Sonne und mit Wombl weg!