Samstag, 18. Dezember 2010

Urlaub Januar 2011

da unser Wohnwagen hinten und vorn vom Schneepflug dermassen mit Schnee eingekeilt wurde, fällt unser Januarurlab in's Wasser (ähm... Schnee)


Was nun? Ausgraben geht nicht, da der Schneeberg aktuell noch grösser geworden ist und ein Wärmeeinbruch, der die Pracht dahinschmelzen könnte ist nicht in Sicht.
Also entschlossen wir uns einen Teil des Urlaubsbudget's in ein Rockkonzert zu investieren :-)
Drei verschiedene Band's traten auf, unter anderem einer meiner Lieblingsgruppe den Uriah Heep wer Lust hat kann mal reinhören.




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Aua, gespaltene Kniescheibe klingt nicht so gut und das auch noch so kurz vor Weihnachten.
Ich wünsche auf alle Fälle gut Besserung und zumindest ist das jetzt die Gelegenheit die Beine hoch zu legen und sich bedienen zu lassen. ;-)
Alles Gute und viele Grüße aus Dresden, wo der Schnee schon fast wieder weg ist (aber Neuschnee ist schon gemeldet). Wohnwagenfahren macht bei dem Wetter eh kein Spaß.
Bis bald
Kerstin

Gartencaracol hat gesagt…

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Euren tollen Katzen schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2011. Ich bin schon gespannt, wohin es im nächsten Jahr in Eurem Urlaub geht.
LG Beate